Adventskalender 2021 - Das Design

Bevor Ihr hier wie in den letzten Jahren auch täglich ein Türchen mit Sarah auspacken könnt, wollte ich schon mal den Kalender an sich zeigen. Es war wieder ein Set, was zwar etwas teurer war, aber mir einfach sehr gut gefallen hat.

Die Tütchen sind schlicht braun, aber zu jedem Tag gibt es eine kleine Botschaft, wie Ihr seht. Das sind mal Fragen, mal Aufforderungen oder Ideen. Dazu gab es noch die Klammern, mit denen ich die Nummern befestigt habe. Die 17 schloss etwas knapp, weswegen ich da mit etwas Washitape nachgeholfen habe ;) Für den Fall, dass mal ein Inhalt die Tütchengröße sprengt, habe ich aber auch immer Geschenkpapier in etwa derselben Farbe wie die Tütchen. So sieht es immer hübsch einheitlich aus, was ich ja sehr liebe.

Ich hoffe, Ihr habt mit dem Weihnachtscountdown so viel Spaß wie Sarah und ich! Das jeweilige Türchen öffnet sich meistens gegen 20.00 Uhr hier auf dem Blog, viel Spaß also beim Mitauspacken. Vielleicht findet Ihr ja auch noch eine schöne Anregung für eigene Geschenke.

Kommentare