Bento #249

Da stehen wir doch schon wieder vor einem kleinen Jubiläum. Gleichzeitig möchte ich mich mit diesem Bento in eine Art "Sommerpause" verabschieden, in der ich wenig(er) oder auch gar nicht bloggen werde. Ich bin viel unterwegs und habe dann bestimmt viel zu erzählen, aber jetzt heißt es erst einmal urlauben :)
Hier gab es einen leckeren Auflauf mit Nudeln und Brokkoli. Ich habe ihn mit gehobelten Mandeln anstatt mit Käse getoppt. Ich finde, Mandeln und Brokkoli gehören einfach zusammen. Außerdem gab es noch die Bentotomaties und ein paar Gurkenscheiben.
Als Nachtisch hatte ich Apfel- und Nektarinenschnitze und ein kleines Zitronenküchlein. In einer separaten Box gab es etwas Naturjoghurt mit gefrorenen Himbeeren, die bis zum Verzehr natürlich aufgetaut waren.
Habt einen schönen Sommer!

Kommentare