Geschmorte Zucchini mit Nudeln

Das süße Urlauben muss auch mal ein Ende haben und somit geht es nun auch endlich für mich wieder zurück an die Arbeit. Im Urlaub habe ich dieses Rezept von "Eat this" nachgekocht, weil ich irgendwie Lust auf Chili hatte. Wir wollen noch mal kurz erinnern, dass ich Zucchini eigentlich nicht so wirklich mag, aber irgendwie hat mich dieses Rezept in seiner Einfachheit angesprochen.
Jörg sagt es selbst, das wird nach dem ersten Kosten nicht unser Zucchinischwemmenotfallrezept, es wird ein Lieblingsrezept werden.
Und pssst, das Foto zeigt schon die zweite Ladung, die ich davon gekocht habe ;) Ich habe mich weitestgehend an das Rezept gehalten. Es musste natürlich dazu Fusilli geben, da man die so gerne mag. Fenchelsamen hatte ich nicht, weswegen ich sie weggelassen habe. Dafür habe ich ein knappes Kilo Zucchini gehabt und den Chilianteil auf einen guten Teelöffel erhöht. Da kamen wir beim Essen aber auch ein bisschen ins Schwitzen ;) Aber es war eine gute Schärfe. Ich kann euch dieses Rezept also nur sehr ans Herz legen.

Kommentare