Bento #255

 
Wie ich ja schon bei #254 geschrieben habe, habe ich an diesem Wochenende nur von einem Gericht eine große Menge gekocht, weshalb es hier natürlich noch einmal Reis mit Thaicurry gibt. Das diagonale Befüllen finde ich deutlich ansprechender als das vertikale oder horizontale, manchmal vergesse ich das aber einfach und es ist schon drin. Hier gab es auch wieder Gurke und Möhrchen als Rohkost dazu.
Als Nachtisch hatte ich ein Stück Banane, zwei Datteln und Weintrauben. Außerdem habe ich noch eine fertige Waffel hinzugepackt. Die sind ja jetzt eigentlich nicht so das kulinarische Highlight, ich mag sie aber irgendwie sehr gerne und kriege manchmal ganz furchtbar Appetit darauf.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallöchen,
Das schräge befüllen ist eine schöne Idee. Du hast recht, das macht mehr her.
Sonnige Grüße
Danii
Vielen Dank, mir gefällt es so auch sehr gut.