Bento #258

Ich hatte ja nun schon wieder ein bisschen frei gehabt, aber jetzt muss ich wieder arbeiten. Da ich auch gerne in unserer Cafeteria essen gehe, wenn es etwas Gutes gibt, mache ich manchmal nur ein Bento pro Woche, so wie hier. Ich habe dafür schon am Sonntagabend lauter kleine Klöße gerollt, die mit rotem Pesto gefüllt waren. Das Ganze zusammen mit Spinat nach diesem Rezept gab es dann schon Sonntagabend als Abendessen, ein Rest ist in dieses Bento gewandert. Ich habe die Klöße der Optik wegen aufgeschnitten und gereiht. Sieht ein bisschen aus wie Spinatbett mit Kloßkissen ^^
Dazu gab es wieder Kirschtomaten und ein paar Gurkenscheiben. Das Ganze natürlich nur echt mit Apfelhasi, außerdem habe ich ein Stück Banane und ein paar Trockenpflaumen dazugelegt. Zwei der Karamellbonbons von der lieben Kollegin haben auch noch ein Plätzchen gefunden.

Kommentare