Bento #260

Hier konnte ich wieder mal etwas kochen, was man(n) so gar nicht mag. Meistens gibt es dann Sushi oder Gnocchi, dieses Mal also Gnocchi ^^
Ich habe am Wochenende diese einfache Gnocchipfanne mit Kirschtomaten und Rucola gekocht. Der Rucola kommt dabei am Ende zerrupft noch zum Rest in die Pfanne und wird einmal durchgeschwenkt. Wenn ich etwas aufheben möchte, nehme ich schon vorher eine Portion Gnocchi mit Tomaten raus, denn leicht gebratenen Rucola in kalt und dann wieder aufgewärmt stelle ich mir wirklich nicht appetitlich vor. 
Deswegen habe ich hier frischen Rucola in die zweite Etage gepackt. Der kommt dann erst nach dem Aufwärmen zusammen mit dem Parmesan unter die Gnocchi. Dazu gibt es noch ein paar Gürkchen zum Snacken. Als Nachtisch gibt es wieder ein Stück Banane, das obligatorische Apfelhasi und ein Karamellbonbon.

Kommentare