Balkonien April 2020: Minigarten

Normalerweise kaufe ich die Pflanzen für den Minigarten auf dem Gartenfest in Wilhelmsthal, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass das an Himmelfahrt stattfinden wird. Als man(n) dann Ostersamstag in den Baumarkt musste, bin ich einfach mit. Wir sind sehr früh dort gewesen und konnten ohne Anstehen hinein... Als wir gingen, ging die Schlange über den gesamten Parkplatz und weit darüber hinaus.
Ich habe genommen, was irgendwie gepasst hat... diese typischen Pflanzen für Steingärten gab es nicht. Ich habe natürlich direkt wieder vergessen, was für Pflanzen es sind ;) Die ganz kleinen Stöpsel sind noch Überbleibsel aus dem letzten Jahr. Mal sehen, ob sie wieder austreiben.
Von meinen kleinen Helferlein habe ich dieses Mal auch Makroaufnahmen gemacht, deswegen gibt es jetzt einfach eine kleine Bilderflut :)

Kommentare