Balkonien April 2020: Rose und Balkonmischung

Meine Rose treibt ebenfalls weiter kräftig aus und ich sehe sogar schon die ersten kleinen Knospen. Gleichzeitig bin ich immer voller Furcht, dass sich die Schädlinge in einer Nacht und Nebel-Aktion über das saftige Grün hermachen. Ich kniee also regelmäßig vor der Pflanze und kontrolliere die Blätter. Auf dem Balkontisch stehen noch eine kleine Kanne und ein noch kleinerer Kessel, welche ich mit Balkonblumen bepflanzt habe. Es ist ebenfalls so eine Bienenmischung, die aber eher niedrig wächst.
Ich habe sie schon in der Wohnung vorgezogen, weswegen alles schon recht saftig groß geworden ist. Wie schon gesagt wohnt in der Mitte einmal eine Sonnenblume und einmal Borretsch. Auch diese beiden kommen zusammen mit den beiden Sonneblumen bald raus.

Kommentare