Bento #285

 Und wenn ich schon einmal in der Küche stehe, mache ich mir natürlich gleich zwei Mittagessen ;) Hier gab es deswegen noch einmal den Reis mit Edamame. Die kleinen Bratlinge sind ein Gewürztütchen, was man mit einer geriebenen und ausgequetschten Zucchini und gekochten roten Linsen vermengt und dann wie Frikadellchen ausbrät. Das Ergebnis war sehr lecker, weswegen ich diese drei dann erst mal gleich in Sicherheit gebracht habe. Dazu gab es noch ein paar Möhrensticks.

In der kleinen Dose ist Naturjoghurt mit Beeren. Ich habe eine gefrorene Mischung, die ich dann immer kurz vorm Aufbruch dazugebe. So wird das ganze Bento auch etwas gekühlt. Die Mirabellen durften auf der zweiten Ebene über den Möhren zusammen mit ein paar Gummibärchen auch wieder mit.

Wer gut aufpasst, sollte hier auch was merken: Diese Box ist neu ;) Danii hatte sie bei ihrem Gewinnspiel verlost, da ich sie leider nicht gewonnen habe, aber unglaublich toll fand, habe ich sie mir dann nach einiger Überlegung nun auch gekauft. Es ist eben doch auch ein Sammelhobby ;)

Kommentare