Bento #291

Da gehen wir doch tatsächlich mit großen Schritten auf die #300 zu, gibt's das denn?! Im Moment schaffe ich zwei Bentos pro Woche, was mich sehr freut. Ich sehe auch beim Essen auf der Arbeit immer besonders glückselig aus, wenn ich meine Dosen entpacke ^^

Hier gab es mal wieder Gnocchi, denn man(n) wollte am Samstag etwas anderes essen und ich durfte kochen, was ich wollte. Deswegen kam dann der Rest der Gnocchi mit Kirschtomaten, Rucola und Parmesan in die Box. Ich konnte sogar Tomaten von Balkonien verwenden, die bei dem schönen Septemberwetter alle noch rot werden. Es gibt immer noch einige grüne und ich hoffe, die schaffen es auch noch.

Auf der zweiten Ebene versteckt sich noch eine Balkontomate zusammen mit den fast schon üblichen Gurkensticks. Den Nachtisch bilden zwei Zwetschgen und zwei Birnenstücke. Außerdem habe ich noch Quark mit der TK-Beerenmischung und Zwetschgenstückchen angerührt. Ein kleines Bonbon von Sarah durfte auch noch in eine Lücke.

Kommentare