Bento #290

Dieses Bento ist ein gutes Beispiel für den guten Willen, der dann aber aufgrund von Zeitmangel verabschiedet werden musste... Ich fülle die Hauptmahlzeit immer dann schon ab, wenn ich sie gekocht habe. Hier gab es die rattenscharfe rote Linsensuppe mit Gurke. Ich liebe dieses Rezept wirklich sehr und es ist dabei noch so einfach. Dazu habe ich noch schnell ein halbes Naan gerettet, bevor man(n) es wegspachteln konnte.

Und dann hatte uns Corona an der Arbeit so in seinen kalten Klauen, dass ich das hübsch angedachte Bento nur noch schnell und relativ lieblos beenden konnte, weil sich die Arbeit auch Zuhause wirklich stapelte. Ich habe deswegen das zweite KitKat von Sarah und ein Bonbon reingeworfen und noch schnell einen Apfel und eine Birne gestückelt. Geschmeckt hat es natürlich trotzdem ;)

Kommentare