Adventskalender 2021 - Türchen 22

Auch hier verbirgt sich etwas Besonderes hinter der blauen Serviette, denn ich habe heiße Schokokugeln selbst gemacht. Das sind Schokokugeln, die ich mit diversen Sachen -u.a. Kakao- gefüllt habe. Man gibt sie in heiße Milch und erfreut sich an der kleinen "Explosion", die den Inhalt offenbart. Ihr solltet hier unbedingt klicken, denn dazu habe ich ein GIF erstellt ^^

Ich habe dazu Silikonhalbkugeln gekauft, diese mit Schoki ausgegossen und alles gut erkalten lassen. Dann füllt man eine Hälfte, schmilzt die andere Hälfte an den Rändern auf einem heißen Teller an und schmilzt so beide Hälften zusammen. Für Sarah gibt es zwei Sorten, wobei ich aber nicht markiert habe, welche was beinhaltet und auch nicht geschrieben habe, was darin steckt, es soll ja eine Überraschung sein ;)

Ich hoffe sehr, dass die Kugeln den Transport unversehrt überstanden haben. Zusätzlich gibt es noch zwei Gewürztütchen, denn Kassel hat jetzt ein -unbezahlte Werbung- Violas. Einmal gab es Kaffeegewürz und dann noch einmal Kürbisgewürz.

Kommentare