Adventskalender 2021 - Türchen 24

Frohe Weihnachten! Das letzte Türchen fehlt noch, was wie immer etwas üppiger ausfällt. Die Socken hatte sich Sarah gewünscht. Es sind Socken mit Erdbeermotiv, wobei das Paar unterschiedlich gestaltet ist, was ich ja sehr liebe. Das Buch ist nicht irgendein Buch, sondern ein Mitmachbuch, wo man selbst Entscheidungen treffen muss. Sarah und ich haben das früher gelesen und fanden es ganz großartig. Ich habe es durch Zufall auf dem Flohmarkt entdeckt.

Der alljährliche Schokololli darf natürlich auch nicht fehlen. Auch die Karte ist dieses Jahr etwas Besonderes, denn ich habe sie in Düsseldorf im Takagi gekauft. Sie ist wirklich sehr edel und schön gestaltet.

Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Freude mit der Adventskalenderbeschau wie wir beim Auspacken! Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare