Adventskaldendertürchen Nr. 1 und 2

Es ist so weit, es ist so weit! Endlich darf ich jeden Tag ein Tütchen von Sarah öffnen und umgedreht. Ich bin dabei wirklich dekadent gut versorgt: Neben dem selbstgemachten von Sarah habe ich noch einen großen Kosmetikkalender von Mama und einen Teeadventskalender von mir an mich selbst.Hier seht Ihr aber nun erst einmal das, was ich für Sarah gepackt habe. Im ersten Türchen war diese kleine Keksdose mit ein paar selbstgebackenen Mandelplätzchen versteckt. Ich habe gerade gemerkt, dass ich die schon ziemlich lange backe... Sie sind aber wirklich ausgesprochen lecker und schnell gezaubert!
Außerdem habe ich einen Teeadventskalender gekauft, dessen Packung aber geöffnet und in jedes Tütchen einen Beutel dazu gesteckt, da Sarah gerne Tee trinkt. Wie Ihr seht, gibt es auch wieder kleine Anhänger zum Kalender.
Im zweiten Türchen heute war zum einen eine Packung weihnachtliche Taschentücher und zum anderen zwei abgepackte Reiscracker. Ich war in unserem Lieblingsasiamarkt in Kassel und habe ein bisschen arg geshoppt ;) Ich hoffe, Sarah ist bisher zufrieden und bleibt es auch!

Kommentare

Jupp, bin ganz angetan. :-D