Adventskalendertürchen Nr. 20

Es wird in Sarahs Kalender tatsächlich relativ viel gebadet ;) Vielleicht weil ich selbst leider nicht in den Genuss kommen kann *seufz*
Hier habe ich wieder eine Idee umgesetzt, die ich -na, Ihr ahnt es bestimmt schon- auf Funkelfaden gesehen habe, nämlich blumiges Badesalz. Es ist eine sehr einfache Sache und sieht dabei sehr hübsch aus, wie ich finde. Das Gläschen ist also schon für's alleinige Hinstellen als Deko zu gebrauchen.
Ich habe ein paar Rosenblüten bestellt und in der Drogerie Badesalz gekauft. Zu diesem habe ich noch zwei Tröpfchen Lavendelöl hinzugefügt. Ich habe eine größere Menge Salz angerührt als nur dieses Gläschen und ich sage Euch, seid bloß vorsichtig mit den ätherischen Ölen! Homöopathische Dosen reichen da voll und ganz aus, sonst wird's einem beim Baden ganz anders. Es bedarf wegen der Blüten natürlich eines Abflusssiebs, sonst hat man zweimal was davon ;)

Kommentare