Adventskalender - Was gab's denn hier?

Ich mag Euch natürlich noch zeigen, was ich so Tag für Tag in meinem Kalender von Sarah drin hatte. Wie ich hatte sie gleich zum Anfang Plätzchen in die Tütchen gepackt. So gab es einmal Zimtsterne plus Rezept und Lebkuchen plus Rezept. Beides war sehr lecker, aber die Lebkuchen waren wirklich der Oberhammer! Ein Wunder, dass ich es überhaupt geschafft habe, ein Foto zu machen!
Außerdem habe ich noch einige andere Sachen auf einem Bild versammelt: Es gab verschiedene KitKat, Tee, einen Glitzerstift und einen Stempel, einen Schokoweihnachtsmann, Granola, kleine Schweinchensticker und aus den Minibügelperlen einen Mr Spock. Dies ist aber nur eine Auswahl, die es auf's Foto geschafft hat. 
Ich hatte auf alle Fälle 24 Tage lange viel Freude und habe immer schon auf den nächsten Morgen gewartet! Euch allen weiterhin schöne Feiertage!

Kommentare