Bento #190

Ein kleines, rundes Jubiläum und es geht mit großen Schritten auf die 200 zu, ich kann's selbst kaum fassen O.O
Ich nehme die schöne Eulenbox von Sarah im Moment am allerliebsten, da sie eine schöne Größe hat. Leider habe ich gemerkt, dass der Deckel einen Riss hat... Ich hoffe, er geht nicht komplett kaputt.
Hier hatte ich wieder mal Nudeln mit Pesto gekocht, da ich ein schnelles Mittagessen am Wochenende brauchte. Ich habe dazu mal meine Erbsennudeln genommen, die nur aus Erbsenmehl sind. Ich liebe ja Hartweizennudeln, bin aber immer mal für andere Sachen zu haben. Diese Variante hat mir unglaublich gut geschmeckt, da die Nudeln wirklich stark nach Erbsen schmecken und ich liiiieeebe Erbsen. Die Tomate kam vor allem deswegen hinzu, dass alles etwas saftiger bleibt.
In der zweiten Ebene ist wieder die ganze Rohkost versammelt. Es gab wieder Möhrchensticks, dazu Weintrauben, Zwetschgen (die ich geschickt verschachtelt habe, wie ich finde ^^) und einen Schachbrettapfel. Als süßer Nachtisch hat sich noch ein kleines Schweinchen reingeschummelt.
Ich nehme außerdem jeden Tag eine Box nur mit Obst für den Vormittag mit, falls Ihr Euch mal gefragt habt, wohin all meine Überbleibsel bei Apfel, Banane und Co. wandern.


Kommentare