Päckchen Nr. 6 von Sarah

Dieses Päckchen ist das aktuellste, das Sarah an mich geschickt hat, etwa Mitte September. Ich habe schon vorm Öffnen den Tisch frei geräumt und mein Handy geholt, damit ich schnell ein Foto mache, bevor ich direkt wieder Packungen aufreiße ;)
Caramel Corn hatte ich schon einmal von Sarah bekommen... Sie hätte das lieber lassen sollen, das Zeug ist so lecker, wie ne Droge! Caramel Corn ist so ein Beispiel dafür, dass ich einfach kein Foto machen kann, weil die Tüte -kaum geöffnet- auch schon wieder leer ist ;)
Das Snacktütchen daneben ist so ein salziger Soja-Nuss-Snack; ich finde ihn sehr lecker. Vom Ausflug nach Stuttgart sind die Hundekekse und die kleine Telefonzelle ^^ Außerdem gab es noch Kaubonbons, verschiedene Teesorten und Lippenpflege. Am allercoolsten sind die Ohrringe, die aussehen wie kleine rosa Bonbons ^^
Ich habe auf dieses Päckchen ein Antwortpäckchen geschnürt und ratet mal?! Ich habe das Foto vergessen... ;)

Kommentare