Päckchen Nr. 4 von mir und Nr. 5 von Sarah

Sarah und ich schicken uns relativ regelmäßig ja immer mal ein Päckchen. Es waren inzwischen schon einige Pakete, die hin und her gewandert sind, und ich muss etwas gestehen: Ich bin in diesem Punkt bei der Dokumentation total unzuverlässig. Meistens schnüre ich mein Päckchen liebevoll und merke nach dem Verschließen, dass ich kein Foto gemacht habe... Wenn ich Sarahs Pakete öffne, habe ich die Sachen dann meistens gleich aufgemacht oder sogar schon direkt gefuttert, so dass ich auch da meistens kein Foto mache, herrje...
Deswegen gibt's jetzt hier die mageren Bilder, die ich auftreiben konnte. Das obere ist von mir an Sarah: verschiedene Teesorten, ein Riegel, Handcreme und ein selbstgemachtes Peeling.
Dieses hier habe ich schon vor einiger Zeit von Sarah bekommen. Die kleinen Pinguine sind Lesezeichen ^^ Alles hier war übrigens sehr lecker, außer der Cake-Pops-Tee... Diese Schokotees sind so gar nicht meine Welt, die schmecken mir leider überhaupt nicht. Ansonsten merkt man jetzt schon, dass ich einen kleinen Handcremefetisch habe; es ist das einzige Pflegeprodukt, das ich zügig und immer aufbrauche ;)

Kommentare