Bento #191

Natürlich musste ich meine Neuanschaffung direkt benutzen, weswegen es wieder ein kaltes Mittagessen gab, denn Edelstahl plus Mikrowelle ist -glaube ich- nicht ganz so glücklich ;)
Ich habe also mein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Tomate gedrittelt, da es ansonsten einfach zu hoch gewesen wäre. Es ist wieder in Klarsichtfolie, da ich den Abend zuvor gepackt habe. Dazu gab es Joghurt mit Haferflocken und Schokoraspeln. Den Joghurt verdünne ich immer etwas mit Milch, da die Haferflocken ihn ansonsten sehr pappig werden lassen.
Außerdem habe ich wieder Möhrchen eingepackt. Ich esse Möhren wirklich gerne und ich finde, sie sind zum Lücken Füllen wirklich gut geeignet. Dazu gab es wieder das ebenfalls schon fast obligatorische Apfelhasi und noch ein bisschen was Süßes zum Nachtisch.

Kommentare