Bento #246

Ich brauchte in derselben Woche noch ein weiteres Bento für einen besonders langen Tag. Da ich Kartoffeln für das Pü brauchte, habe ich noch aus dem Rest (es waren insgesamt nur 1 1/2 Kilo) einen Kartoffelsalat gemacht. Ich mache diesen Salat sehr gerne, da er ganz schnell geht und sehr lecker ist. Es gab ihn auch schon mal in einem Bento, aber noch nicht in einem Rezept, uppsi. Ich erwärme ihn vor dem Essen immer kurz, da es ein lauwarmer Salat ist; er schmeckt aber auch kalt.
Dazu hatte ich Veggiewürstchen gebraten. Sie sind mir etwas dunkel geworden (wobei sie auf dem Foto schwärzer als in Wahrheit aussehen), aber ich mag es immer knusprig. Die Sorte war von Alnatura und hat mir auch sehr gut geschmeckt. Als Trenner zum Süßen fungierten drei Tomaten. Das Apfelhasi bildet den grünen Farbtupfer. Dazu gab es noch Erdbeeren und bei den Würstchen versteckt sich noch ein Küsschen.

Kommentare