Päckchen Nr. 7 von Sarah

Wie immer muss ich sagen, dass das eigentlich nicht Päckchen Nr. 7 ist. Es gab mindestens eins (oder mehr?!) dazwischen, aber ich habe einfach kein Foto gemacht, sondern alles immer sofort eingeatmet ^^
Neben zwei Teesorten gab es hier Schokolade (große Tüte). Die Schoki ist wirklich superlecker, aber glaubt man das denn, in der großen Packung sind viele kleine Packungen und in der kleinen Packung ist noch eine Packung 0.0 Es ist also dreifach verpackt, wirklich gruselig.
Die Kaubonbons habe ich auch schon probiert. Es ist einmal eine Karamellvariante und eine Fruchtvariante. Die lila Packung habe ich noch nicht getestet, auch die kleinen Pfötchen sind noch verschlossen. Da habe ich am wenigsten eine Vorstellung, wie die aussehen und schmecken sollen ^^ In der ganz kleinen Packung sind so kleine traubenzuckerartige Bonbons.
Ich habe mich auf alle Fälle sehr gefreut, denn das Päckchen kam nach einem anstrengenden Tag in einer anstrengenden Woche in einem anstrengenden Monat ;)

Kommentare