Bento #247

Hier kam wieder mal alles anders als gedacht. Da ich am Samstag arbeiten musste (so richtig arbeiten mit außer Haus; zuhause arbeite ich immer am Wochenende), waren wir Samstagabend essen, da ich keine Lust auf Kochen hatte. Davon ist dann diese Portion Folienkartoffel mit Quark übrig geblieben. Eigentlich sollten aber in dieses Bento Nudeln mit Tomatensoße, die ich Sonntag kochen wollte... Aber man(n) hatte sooo Lust auf Pizza, also sind wir Pizza essen gegangen ;)
Und deswegen sind die Kartoffeln mit Quark in dieses Bento gewandert. Ich habe die Kartoffeln dann noch mal vorsichtig erwärmt, so dass es nur lauwarm wurde des Quarks wegen. Dazu gab es noch Gurke und Tomaten. Als Nachtisch hatte ich ein Apfelhasi, Datteln, getrocknete Aprikosen, Haselnüsse und das wirklich letzte Schokoei in diesem Jahr ;) Und da ich am Sonntag nicht kochen musste, habe ich immerhin ein paar Waffeln gebacken, wovon zwei Herzchen hier mit durften. Erdbeeren habe ich übers Wochenende immer, da ich sie freitags frisch an einem Erdbeerstand kaufe. Und Waffeln und Erdbeeren passen ja nun wirklich gut zusammen.

Kommentare