Bento #261

Ich habe am Wochenende einen riesigen Berg Gemüsestäbchen gebacken, ein ganzes Blech voll, damit hier für das Bento auch bloß welche übrig bleiben. Es hat dann sogar noch für zwei weitere kleine Portionen zum Aufwärmen gereicht :)
Dazu gab es einen nicht minder großen Berg Kartoffeln und Spinat. Die Kartoffeln habe ich hier klein geschnitten und in der Mitte als Trenner positioniert, damit der Spinat die Stäbchen nicht über die Maßen durchsutscht. Es verstecken sich unterm Spinat auch noch ein paar Kartoffeln.
Ich habe extra ein Möhrchen gekauft, um dann in der Snackabteilung farblich zusammen mit den Kirschtomaten in die andere Richtung zu gehen. Außerdem gibt es noch drei Datteln, ein Apfelhasi und zwei Stückchen Sharonfrucht. Das letzte Karamellbonbon durfte hier dann auch noch mit.

Kommentare