Bento #262

Natürlich habe ich mir direkt eine Ladung Bierpfannkuchen mit Linsen eingepackt. Ich habe dabei lange überlegt, welche Box ich nehme, da ich nicht wollte, dass sich Linsen und Pfannekuchen ein Fach teilen; dann wird's so sutschig. Deswegen habe ich zwei Boxen genommen, einmal für Hauptgang und einmal für Nachtisch. So konnte ich in der großen Box beide Fächer für Linsen und Pfannekuchen nehmen und nichts ist durchgesutscht.
Als Nachtisch habe ich eine goldene Kiwi gezackt aufgeschnitten und mit Augen versehen. Außerdem gab es ein Stück Banane, ein Apfelhasi, zwei Datteln und zwei getrocknete Aprikosen und für die kleinen Lücken noch Haselnüsse.
In den Linseneintopf sind noch zwei halbe Tomaties gewandert. Zu den kleinen Augen -wie in der Kiwi zu sehen- gibt es auch einzelne, größere. Die habe ich hier endlich mal einsetzen können. Die gekringelten Augen erinnern mich dabei ganz arg an ein Pokemon, welches könnte das wohl sein? ^^

Kommentare