Balkonien Juni 2020: Rose und Balkonmischung

Meine Rose gibt immer noch alles und ich betrachte sie auch täglich immer mal wieder :) Verwelkende Blüten schneide ich ab, sobald die ersten Blätter fallen. Ich sehe schon einige Nachfolgerblüten und hoffe wirklich, dass sie lange in diesem Flor steht.
In den Kästen des vertikalen Gartens habe ich ja wieder eine Blumenmischung gesät, die auch langsam anfängt zu blühen. Letztes Jahr war das etwas üppiger, vielleicht habe ich aber einfach etwas weniger gesät oder diese Blumen brauchen etwas länger. Dafür dass die Pflanzen auch eigentlich eher kurz wachsen sollen, sind da schon wieder echt lange Dinger dabei ;)
Auch ganz unten ist es weiter gewachsen, bisher blühen aber nur die beiden Buchweizenpflanzen. Was aus dem Rest noch so werden wird, sieht man schon bei meinem Tischgedeck. Dazu gibt es aber noch mal einen Extrapost ;)

Kommentare