Balkonien Juni 2020: Tischgedeck

Der kleine Kessel und die Kanne profitieren sehr davon, dass sie schon früh in der Wohnung vorwachsen durften. Inzwischen sieht es schon wieder anders aus, denn ich mache immer einen Berg Fotos von verschiedenen Sachen auf dem Balkon und stelle dann aber die Beiträge nacheinander online. Diese Fotos sind somit schon fast zwei Wochen alt.
Es ist eine schön dichte Mischung mit vielen verschiedenen Farben und Formen geworden. Den kleinen Kessel, in dem alles wächst, sieht man schon fast nicht mehr ^^ In der Mitte wird der Borretsch bald mit der Blüte loslegen.
In der Kanne musste ich einen kleinen Bambusstab dazustecken, um diese langen, dünnen Blumen hochzubinden. Sie haben sich nämlich über den halben Tisch geräkelt. Auch hier hat die Sonnenblume schon eine Blüte, auf die ich mich wie immer sehr freue.

Kommentare