Balkonien Juli 2020: Neupflanzungen

Ich war Anfang Juli für zehn Tage im Urlaub und währenddessen sind ein paar meiner Pflanzen verblüht, weswegen ich gleich nach dem Urlaub ein paar neue Pflänzchen setzen konnte. Da gab es direkt für den Minigarten zwei neue Pflänzchen, die jetzt auch wieder etwas besser passen als die Notlösung vom letzten Mal.
Ganz unten wächst immer noch meine selbst gesäte Mischung, aber darüber wächst jetzt so eine Art Minigeranie und etwas, dessen Namen ich direkt -wie immer- wieder vergessen habe. Dafür ist meine Erdbeere rausgeflogen, die ich nicht noch einmal durch den Winter bringen mag.
 Mein Gießer hat mir das Husarenknöpfchen fast ertränkt, aber es lebt noch, auch wenn man es jetzt zwischen der neu gesetzten Katzenminze und dem Zauberschnee fast nicht mehr sieht. Katzenminze setze ich seit dem letzten Jahr gerne, weil die Hummeln und Bienen total darauf abfahren.

Kommentare

Sarah hat gesagt…
Wow, dein Balkon schaut toll aus bzw. die Pflanzen. So schön bunt. Die Idee mit den Pflanzen in der Gießkanne finde ich sehr schön. Schaut super aus.
Danke :)
Ich freue mich auch immer jeden Morgen, wie schön gerade alles aussieht. Das doch eher mildere Wetter tut sein übriges dazu.