Adventskalender - Startschuss!

 

Es ist endlich soweit, noch einmal schlafen und das erste Türchen darf geöffnet werden! Wie immer habe ich auch unsere beiden Adventskränze heraus geholt. Den großen gestalte ich jedes Jahr etwas anders. Die kleinen Papierbäume habe ich von Sarah bekommen, ich glaube sogar schon im ersten Kalender von vor vier Jahren. Wir haben eine Weihnachtskiste im Keller, in der am Ende alles gut verpackt wird und so jedes Jahr unversehrt auf uns wartet. So überstehen auch kleine Papierbäume mehrere Jahre. Ich bin in diesem Jahr gleich mit vier Kalendern gesegnet, zwei selbstgemachten, einem Teekalender und einem mit Schoki.

Ich hoffe, Ihr habt auch einen Kalender, der Euch jeden morgen erfreut (kann man sich ja auch selbst kaufen und gönnen ;), und wünsche einen schönen Dezember. 

Kommentare