Bento #305

Auch wenn es hier Brot und Brötchen gibt, ist dieses Bento tatsächlich für mich selbst gewesen. Ich hatte noch drei Scheiben Dinkelbrot und dieses einsame Brötchen übrig, was beides nun echt gegessen werden wollte, weswegen ich dann auch mal ein Stullen-Bento machen musste.

Es gab hier das Dinkelbrot mit Butter und dazu Gurken- und Paprikastücke und eine Balkontomate (ich habe alle geerntet und lasse sie nun auf der Fensterbank rot werden). Zum Dippen habe ich noch etwas Hummus eingepackt. Auf dem Brötchen und dem kleinen Stück Sesamkringel war Nuss-Nougat-Aufstrich, was ich einfach sehr gerne esse. Außerdem gab es noch ein Apfelhasi, ein Stück Banane und ein paar Paranüsse. In der kleinen Dose ist etwas Aprikosen-Apfelbrei gewesen und außerdem versteckten sich noch zwei Karamellbonbons zwischen Brot und Gurke.

Kommentare