Bento #329

Das blöde Homeoffice bzw. halbe Homeoffice macht mir meine ganze schöne Bentoroutine kaputt. Hier habe ich mal wieder eines machen können. Der Tag sollte stressig werden, weswegen es ein Brotbento geworden ist. Da kann man auch mal zwischendurch reingreifen und muss nichts erwärmen.

Es gab Vollkornbrot mit einem Kräuteraufstrich, Salat und Gurke. Drei Tomaten schauen dazu auch aus der Box. Außerdem hatte ich noch eine Karotte, zu der sich dann ein paar Cashewkerne gesellt haben. Der süße Teil besteht aus einem Apfelhasi, einem Stück Banane und zwei bekannten Schokopralinchen. Das zweite versteckt sich aus gutem Grund darunter, es war nämlich ein Spritbällchen ;)

Kommentare

Danii hat gesagt…
Das Problem mit dem Homeoffice habe ich auch. Denn warum soll man sich für zu hause ein Bento zubereiten.
Sonnige Grüße Danii
Ich gestehe, ich habe auch schon Bentos für Zuhause gemacht, weil ich so Lust darauf hatte 😅