Bento #184

Es gab noch einen zweiten Grund, warum ich die letzte - und auch diese - Box mit so viel Liebe gepackt habe: Ich musste wieder richtig arbeiten... Das war ganz schön hart nach so schönen freien Tagen ;) Deswegen habe ich wieder gleich einen Berg gekocht und auch hier findet sich deshalb die Kokossauce mit Kichererbsen zu Reis aus dem letzten Bento. Auch die anderen Beilagen sind natürlich ähnlich, denn ich kaufe immer nur so viele Lebensmittel, wie ich auch alleine auffuttern kann. Es gibt wieder Tomaten und Möhrchen, zum Nachtisch ein Apfelhasi, Weintrauben und ein Stück Banane. Zwei Schokistücke haben es auch hinein geschafft. Die werden bestimmt immer mal wieder auftauchen, ich habe nämlich "Schön, dass es dich gibt" aus Schokibuchstaben zum Geburtstag bekommen ;)

Kommentare