Bento #185

Meine Arbeitszeiten sind in diesem Jahr irgendwie... suboptimal. Nicht wirklich schlecht, aber gut geht definitiv besser. Deswegen kommt es, dass ich hin und wieder keine Mittagspause habe. Ich muss mir mein Essen dann irgendwie zwischendurch reinschaufeln, was in meinem Job gar nicht so leicht ist ;)
Deswegen muss es dann was auf die Hand geben, so wie hier eben. Ich habe Vollkornbrote mit Gurke eingepackt. Dazu gab es zwei Tomatie und Möhrchen mit Kräuterquark in meinem - superpraktischen!- Minimarmeladengläschen. Außerdem noch ein Apfelhasi und Weintrauben. Selbige verstecken sich auch unter dem Apfel, da die Box so schön hoch ist ^^
Ich packe meine Boxen in der Regel abends, wenn ich gerade mein Abendessen mache. So kann ich die ganzen kleinen Reste gleich wegfuttern und nichts muss weggeworfen werden.

Kommentare

Ich muss einfach immer deine Apfelhäschen bewundern. Die sind einfach süß. :-) Und das Bento sieht so schön aufgeräumt aus. Ich steh ja auf solche Lunchboxen.
Danke :)
Ich mag auch Struktur beim Essen ;)