Bento #213

Hier handelt es sich übrigens um das letzte Prae-Weihnachtsbento. Das erkennt man auch daran, dass es wieder Brot mit erstaunlich viel Eigelb und erstaunlich wenig Eiweiß gab; ich habe nämlich ein weiteres Mal vor Weihnachten Plätzchen mit Eiweiß gebacken und dabei schnell das Eigelb gebraten und hier auf die Stulle gepackt. Dazu gab es meinen sehr geliebten Linsensalat mit Gurke, Tomate und Apfel. Ich mag diese Box wegen dieses kleinen Döschens sehr gerne, auch wenn es immer viel Geschick beim Schichten des Brotes bedarf, da die Box nicht sehr hoch ist.
Auf die zweite Ebene kamen wieder mal kleine Laugenbrötchen (man(n) bringt die manchmal mit und ich esse ihm immer ein paar weg, weil ich sie sehr lecker finde ^^), außerdem noch ein Apfelhase, Mandarinen, ein Toffee und ein Zitronenbonbon.

Kommentare