Friedrichshafen und München Juli 2019

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich Sarah besucht habe.Wir haben viele schöne Sachen unternommen. Gleich zu Beginn gab es am Tag meiner Anreise abends leckere Onigirazu mit Gurke, Avocado und Tamagoyaki. Zum Salat gab es das Wafu-Dressing, von dem Sarah ja vor Kurzem berichtet hat. Ich fand beides sehr lecker!
Am Samstag sind wir nach München für eine Nerd-Tour gefahren ;) Jetzt gibt's eine kleine Runde unbezahlte Werbung aus voller Überzeugung ;) Zum Mittagessen ging es ins Café Katzentempel.
Ich liebe ja Katzen über alles, weswegen das genau meine Location war ^^ Wie man sieht, können die Katzen überall herumtollen, auch über unseren Köpfen, wenn die Zweibeiner zu nervig werden. Außerdem haben sie ein eigenes Hinterzimmer ;) Seine Lordschaft Jack kann man auf der einen Baumebene schon dösend über das Geschäft wachen sehen.
Er hatte hier das perfekte Plätzchen, um sich von jedem, der rein oder raus ging, kraulen zu lassen. Wem fällt hier übrigens auf, was bei Jacky ein bisschen anders ist...?! Auflösung kommt ganz am Ende ;)
Balou thronte hoch über uns, sodass ihn niemand so richtig beim Mittagsbubu stören konnte. Wir haben natürlich auch etwas gegessen, schließlich war das Frühstück schon lange verdaut. Im Katzentempel gibt es nur vegane Speisen.
Ich hatte ein sehr leckeres Chili mit Salat, Brot und Sour Cream mit Avocado. Das ist die kleine Portion, damit die Schoko-Avocado-Tarte noch reinpasste ;) Ich habe kein schickes Foto von der Tarte, Ihr solltet sie aber unbedingt probieren, da sie kräftig schokoladig ist und schön cremig.
Wir sind dann noch zu zwei Läden gestolpert, wovon Euch Sarah bestimmt erzählen wird.
Zum frühen Abendessen sind wir bei Sushi Sano gelandet, der passenderweise auf dem Weg zurück zum Bahnhof lag.
Der Laden war recht klein, aber das Essen kam schnell und war ausgesprochen gut und günstig! Die Gyoza waren unten superknusprig und auch Sarahs Garnelchen hat man beim Reinbeißen schon von Weitem knuspern hören ^^ Ich hatte hiernach auch noch mal eine Kleinigkeit nachbestellt (*lalala*) und mit zwei Getränken war meine Rechnung dennoch nur bei knapp 20€. Das müssen unsere (extrem guten!) Kasseler Sushidealer erst mal nachmachen ;)
Was ist denn nun bei unserem Jack ein bisschen anders? Habt Ihr es gesehen? Sarah und ich haben es nämlich nicht bemerkt, nur mein Freund sah es, als ich ihm ein Foto schickte: Jack hat nur drei Beine ;) Umso mehr Grund liegen zu bleiben, wenn man erst mal ein gutes Plätzchen erwischt hat, und sich umso intensiver kraulen zu lassen ;) 
Habt es auch so schön wie Jack!

Kommentare

Sarah hat gesagt…
Das war wirklich ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit. :-)