Bento #276

Wer hätte es gedacht, endlich mal wieder ein Bento! Das Homeoffice hat immer noch überhand und ich brauche einfach keine Bentos, aber hier wollte ich nach der Arbeit einkaufen und das kann man einfach nicht hungrig machen ;)
Es gab deswegen zwei Scheiben Vollkornbrot mit veganem Kräuteraufstrich und Gurkenscheiben. Diese Vollkornbrotscheiben haben immer eine gute Größe und hier haben sie gut gedrittelt nebeneinander gepasst. Die Lücken füllen dabei Möhrchen und zwei Tomatenhälften. Auf der anderen Seite gibt es noch mal eine kleine Tomatenwand, welche das feuchte Herzhafte, nämlich die Gurkensticks, von dem feuchten Süßen, nämlich den Apfelstückchen, trennt. Das Äpfelchen hatte schon ein paar ditschige Stellen, die ich wegschneiden musste, weswegen ich dann alles einfach zu Stückchen geschnippelt habe. Außerdem ging mir etwas die Zeit aus, da ich das Bento erst am Morgen gemacht habe.

Kommentare