Bento #327

Ich habe hier am Wochenende wieder ein neues Rezept ausprobiert und einen mediterranen Nudelsalat gemacht. Neben den Fusilli kommen gegrillte Paprika und Zucchini hinzu. Das Dressing ist ein einfaches Essig-Öl-Dressing, aber noch mit Knoblauch. Diesen habe ich aber im Olivenöl bei kleiner Hitze gegart, denn auf frischem Knoblauch kaue ich nicht wirklich gerne rum. 

Dazu hatten wir Veggieschnitzel und Veggie-Cordon-Bleu, wovon ich mir immerhin ein halbes Schnitzel aufgehoben habe. Damit dieses nicht so einsam in dem unteren Fach ist, habe ich ein paar Karottenblumen dazu geschnitzt.

Der Nachtisch besteht aus einem Apfelhasi und griechischem Joghurt mit Pampelmuse. Ich habe letztere früher immer aus der halbierten Frucht gelöffelt, nachdem ich aber mal im Fernsehen gesehen habe, wie man sie filetiert, mache ich das auch so. Ein kleines Karamellbonbon bildet den ganz süßen Abschluss.

Kommentare