Adventskalender 2018 - Türchen 11 und 12

Neben den Wichteln habe ich noch einen zweiten Basteltipp umgesetzt, der gut zu den beiden Jungs passt, wie ich finde. Es ist ein kleines Tannenbäumchen aus Filz. Den Rand habe ich selbst so genäht und meiner Meinung nach ist es ziemlich gut geworden. Von allen Handarbeiten liegt mir nämlich das Nähen am wenigsten nah ;) Sarah wollte minimalistische Deko mit klaren Formen und natürlichen Materialien und ich hoffe, Wichtel und Baum erfüllen das. Dazu gab es ein paar Schoko-Kokos-Kugeln aus -lalalala- Polen.
Ein weiteres Fundstück neben der Tannenbaumseife ist diese Handcreme, die in Türchen 12 versteckt war. Ich bin bei Weihnachtsdüften eher skeptisch, da manches so aufdringlich riecht, dass einem ganz schummerig wird. Hier dominiert aber die Vanille und die Tube durfte mit ^^

Kommentare