Bento #210

Nachdem ich für #209 schon nach Inhalten suchen musste, war ich hier noch etwas verzweifelter ;) Ich habe eine Instantcurrysoße benutzt, da es schnell gehen musste. Statt dem empfohlenen Hähnchen habe ich Kichererbsen hinzugegeben (überhaupt sind Kichererbsen mein Produkt für alles... sie schmecken in so ziemlich jedem Gericht, ein Hoch auf die Kichererbse!). Dazu habe ich noch ein paar Instantnudeln schnell gekocht. Ins gemachte Nest durfte sich dann wieder eine Tomati setzen ;)
Eine weitere Portion der Nudeln habe ich mit dem Rest des Walnusspestos vermengt und noch ein paar Möhrensticks dazu drapiert. Da ich die Boxen immer etwas klein finde, packe ich immer viele Sattmacher ein.
Mit diesem Bento wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich habe in diesem Jahr wieder so viel gebloggt wie schon lange nicht mehr und hoffe, dass ich das auch als guten Vorsatz mit ins neue Jahr retten kann. Wir sehen uns in 2019!

Kommentare