Türchen 1 und 2 von Sarah

Immer wenn ich es schaffe, versuche ich auch, Euch ein paar der Dinge zu zeigen, die ich in meinem Kalender hatte. Zum Start in die Vorweihnachtszeit hatte ich im ersten Türchen eine Duftkerze mit Orange-Zimt-Duft. Ich mag fruchtige Düfte gerne und diese riecht sehr gut (und wird auch nicht lange hier überleben ^^).
Nachdem es was für die Nase gab, sind in Türchen 2 dann kleine Origami-Weihnachtsbäume gelandet. Ich habe sie direkt zu unserem Weihnachtsbaum gestellt (der anders aussieht als gewöhnlich... ich werde ihn bald mal vorstellen!), wo sie auch gut hinpassen. Die Bastelanleitung gab's noch mit dazu und ich weiß auch schon, wer dann mit mir basteln muss :)

Kommentare

Ich muss gestehen, dass ich Orangenduft nicht so gerne mag, aber selbst mir hat die Duftkerze gefallen. Daher musste sie einfach mit in den Kalender.
Die Tannenbäumchen sind wie gesagt einfacher zu falten wie die Kraniche. Aber durch die Schnippelei dauern sie etwas länger. Aber es lohnt sich!