Türchen 5 und 6 von Sarah

Ich bin ja meistens zu faul, um ein Foto meines Kalenderinhalts zu machen, aber dieses Jahr will ich mal etwas fleißiger diesbezüglich sein ;) Oft passiert es auch, dass der Appetit schneller war und ich die Sachen schon aufgefuttert habe (zum Beispiel die Lebkuchen, die haben's leider nicht lange geschafft ;)
Hier bei Türchen Nr. 5 habe ich deshalb die Packung geschnappt und bin gleich mit der Kamera ins Wohnzimmer, damit es nicht wieder zu spät ist. Die kleinen Bärchen halten ein Nüsschen fest, sind sie nicht süß?!
Passend dazu gab es dann am 6. die Keksform ^^ Etwas Schokolade zum Nikolaus darf natürlich auch nicht fehlen. Die Bärchen waren auch lecker, dadurch dass der Teig aber eine bestimmte Festigkeit braucht (wegen der umgeknickten Arme), fand ich sie etwas zu hart und trocken. Ich werde wahrscheinlich also normale Bärchen mit meinem normalen Rezept machen, aber die sind ja auch so süß :)

Kommentare