Adventskalender 2018 - Türchen 13 und 14

Wenn ich schon mal dabei bin, mache ich natürlich noch eine zweite Sorte Müsli. Ich habe in diesem Jahr ungewöhnlich viele Nüsse hier herumstehen... Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber irgendwie brauchte ich für viele Rezepte immer etwas, was ich noch nicht da hatte, und jetzt steh ich hier mit den halben Tüten. Immerhin konnte ich dann viel Abwechslung ins Zimt-Nuss-Müsli bringen und habe Haselnuss, Walnuss, Mandel und Cashew in gerösteter Form hinzugegeben. Ein Päckchen Motivtaschentücher hat sich auch noch ins Tütchen verirrt ;)
Wieder aus dem Biomarkt ist das nächste Snacktütchen. Hier gibt es würzige Mandeln, mit Sojasauce und Ähnlichem verfeinert. Ich finde das Design der Firma auch sehr schön, deswegen bin ich auch darauf aufmerksam geworden.

Kommentare