Adventskalender 2018 - Türchen 15 und 16

Natürlich muss es auch wieder etwas zum Kochen geben. Ich habe ja ein sehr authentisches Kochbuch über Indien und habe daraufhin mal großzügig Gewürze und Co. gekauft. Für Sarah habe ich alles schon fertig vor portioniert, so dass sie nur noch an der entsprechenden Stelle des Rezepts das Tütchen reinkippen muss. Das Rezept liegt -mit meinen klugen Ratschlägen versehen ^^- natürlich dabei (hat es aber nicht aufs Bild geschafft). Zusätzlich gibt's noch weise Küchenzitate.
Adventssonntag heißt dann natürlich wieder Badezeit :) Und etwas Süßes dazu darf natürlich auch nicht fehlen. Der dicke Schoko-Karamell-Riegel ist aus -ich mag es gar nicht sagen- Polen ;)

Kommentare

Ich freue mich schon rießig auf das Curry. Genau das richtige zur kalten Jahreszeit. Der "Share" Riegel war richtig sündig, auch wenn er aussah wie ein normaler Schokoriegel. Das Caramel wurde wohl mit der Schokolade vermengt. Sehr lecker!
Das freut mich, hab ja nur auf Verdacht gekauft ;)