Adventskalender 2018 - Türchen 24

Nun gibt es Türchen 24 schneller, als gedacht. Sarah hat direkt ein Foto gemacht und mir geschickt. In die 24 habe ich noch einmal Nussbruch gepackt; dieses Mal gab es dunkle Schoki mit Paranüssen und Zimt. Dazu habe ich etwas gekauft, was wir beide sehr lieben: einen vietnamesischen Kaffeefilter. Der Kaffee läuft da sehr langsam hindurch und ist am Ende sehr kräftig. Dazu wartet in der Tasse schon ein Schuss gesüßte Kondensmilch, deswegen habe ich gleich die Tube dazugekauft. Es schmeckt dann sehr toll nach einer Art Kaffee-Sahne-Bonbon, mmmmhhhh. Wir trinken den Kaffee immer, wenn's zum Vietnamesen geht.
Im Halbdunkel habe ich dann noch schnell ein Foto von einem Teil meiner 24 geschossen: Sarah hat Holmes und Watson in Aquarell etwas anders interpretiert ^^ Ich finde das Bild sehr schön und erfreue mich immer noch daran! 
Habt weiterhin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ich habe noch ein paar Bentos auf Vorrat, welche vielleicht in nächster Zeit kommen... Aber Ihr wisst ja auch, was zwischen den Jahren hier heißt: Einkochen! ;)

Kommentare

Der Kaffeefilter wird auf jeden Fall bald eingeweiht! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle. Deine Schokolade ist durchweg gut angekommen. ;-)

Das freut mich, dass dir das Aquarell gefällt. :-D
Das Bild ist wirklich super!