Adventskalender 2019 - Türchen 17

Sarah mag ja kleine Seifen, weswegen ich hier diesem -natürlich supergünstigen- Bruchstück nicht widerstehen konnte. Dufttechnisch ging es in die maritime Richtung. Dazu habe ich nach dieser Anleitung von Erbse (die ja eigentlich gar keine richtige Anleitung ist ^^) ein Abschminkpad selbst gehäkelt. Ich kann ja schon Häkeln und Stricken, mache es aber nicht so oft, weswegen alles immer etwas lange dauert und / oder leicht dilettantisch aussieht ;)
Ich bin hier mit der Optik halbwegs zufrieden, wobei ich tatsächlich einmal alles aufdröseln und von vorne anfangen musste, da es sich ein bisschen zu sehr gewellt hatte. Die Schlaufe hinten habe ich dann auch geschafft und auch diese sieht annehmbar aus ;) Nun muss es nur noch seinen Zweck erfüllen.

Kommentare