Adventskalender 2019 - Türchen 19

Das hier sollte Euch zur Hälfte noch bekannt vorkommen. Von meiner Lippenpflegeproduktion aus 2017 hatte ich immer noch Hülsen übrig. Und da ich aufgrund meiner anderen Kosmetika in diesem Kalender alle Zutaten da hatte, habe ich einfach noch ein paar Lippenpflegestifte gemacht. Ich habe mich dabei an mein Rezept von 2017 gehalten, dieses aber runtergerechnet, damit ich nicht wieder so eine große Masse herausbekomme.
Dazu gibt es einen Kleinkindsnack… Jawohl, wir stehen dazu, der ist nicht für den Nachwuchs sondern für Sarah ;) Sarah hatte mir mal einen anderen Snack der Firma geschenkt; dieser hat mir so gut geschmeckt, dass ich die anderen Sorten getestet habe. Die Löwen finde ich dabei besonders lecker, weswegen sie jetzt hier rein durften.

Kommentare