Adventskalender 2019 - Türchen 24

Frohe Weihnachten! Zum Heiligabend darf es wie immer etwas mehr sein. Falls Ihr ihn schon vermisst hattet, der obligatorische Zartbitterlolli kommt erst hier. Den packe ich einfach jedes Jahr in ein Tütchen, da Sarah Zartbitter gerne mag. 
Dazu gibt es einen radierbaren Gelstift samt Ersatzmine aus dem japanischen Klein-Ikea. Sarah mag diese Sorte sehr gerne, weswegen ich ihn ihr nachgekauft habe. Das eigentliche Geschenk bilden die Essstäbchen. Ich habe lange gesucht und sogar Sarahs Blog durchforstet, damit ich nicht aus Versehen welche kaufe, die sie schon hat. "Hase, der den Mond anschaut" war nach meiner Recherche noch nicht dabei ^^
Außerdem gibt es noch eine Kerze ;) Und diese kann man auch benutzen! Ich bin so froh, dass ich diese Sorte ohne Farbe und Duft gegossen habe, denn das wäre hier wirklich schade gewesen. Ich habe dazu im Asiamarkt sehr günstige Teetassen gekauft. Sie passen zum Thema und sehen super aus. So hat -außer dem Lolli- jeder Gegenstand mit Japan zu tun, was eher zufällig passiert ist, mich dann aber sehr gefreut hat.
Ich hoffe, dieser detaillierte Lauf durch den Kalender hat Euch auch gefallen! Habt schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare