Adventskalender 2020 - Türchen 1

Alle Jahre wieder! Endlich geht es los mit dem diesjährigen Adventskalenderspektakel ;) Und wie jedes Jahr möchte ich Euch an den Füllungen meines Kalenders für Sarah teilhaben lassen. Ich muss die Fotos entschuldigen, denn ich habe meistens abends gepackt und unter mangelhaftem Licht fotografieren müssen.

Eigentlich hatte ich coole Aufkleber für die Tüten, bei denen man die passende Zahl anmalen konnte (es waren immer alle 24 abgedruckt). Die haben aber so besch****n gehalten, dass ich nach zwei Türchen diese wieder abgezogen und dafür die hier zu sehenden runden benutzt habe. Im ersten Türchen versteckt sich Washi Tape und ein selbstgemachtes Body Scrub.

Diesen könnt ihr ganz einfach aus den folgenden Zutaten herstellen:

1,5 EL brauner Zucker
1 TL gemahlener Zimt
1 EL Mandelöl

Da ich mir unsicher bin, wie lange sich das Ganze hält, habe ich es gleich in das erste Türchen verfrachtet. Damit habe ich auch mal mit einer Tradition gebrochen, denn normalerweise starte ich immer mit einer Runde Plätzchen ;) Habt eine schöne Adventszeit!