Adventskalender 2020 - Türchen 2

Sarah und ich füllen vor der Adventskalenderherstellung immer einen sehr ausführlichen Fragebogen aus. Denn auch wenn man sich sehr gut kennt, sind 24 Füllungen und das nun schon im vierten (!) Jahr wirklich eine Herausforderung, vor allem auch aufgrund des Budgets von 50€ (was wir beide jedes Jahr leicht überschreiten ;). Hier seht Ihr auch die ursprünglich geplanten Aufkleber für die Tüten. Da Tütchen 2, 3 und 4 dann schon verschlossen waren, konnte ich keine neuen Fotos mit den neuen Aufklebern machen.

Für Nummer 2 habe ich ganz nach Sarahs Vorliebe eine schöne dunkle Schoki gefunden. Die Sorte klingt sehr edel, aber vor allem hat mir auch das Design unglaublich gut gefallen. Wir sind immer ein bisschen Verpackungsopfer, wenn sich damit jemand Mühe gegeben hat ;) Ich hoffe, dass auch der Geschmack mit der Optik Schritt hält.

Kommentare