Adventskalender 2020 - Türchen 24

 Frohe Weihnachten! Wie immer darf es an Heiligabend etwas üppiger sein. Den einsamen Schokololli kaufe ich jedes Jahr. Ich habe mich zwar gefreut, dass er vegan ist, wollte aber viel lieber einen veganen Zartbitterlolli, den habe ich aber nicht gefunden. In dem Gläschen sind schokolierte, geröstete Paranüsse. Irgendwie läuft mir die Schoki immer etwas an (das habe ich bei meinen Resten zuhause nach ein paar Tagen sehen können), ich hoffe aber, dass es dem Geschmack keinen Abbruch tut.

Das eigentliche Geschenk ist dabei das winzigste auf dem Foto, nämlich der kleine, goldene Earcuff, den Ihr in der Schachtel seht. Ich hoffe, dass Sarah - und auch Ihr beim Zuschauen- mit allen Füllungen wie immer viel Freude hatte.

Habt weiterhin schöne Weihnachten und bleibt im kleinsten Kreis gesund zuhause! Für die Weihnachtstage habe ich noch zwei Plätzchenrezepte für euch, die Ihr dann im nächsten Jahr backen könnt oder noch an den Weihnachtstagen als kulinarische Beschäftigung :)

Kommentare

Sarah hat gesagt…
Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für den tollen Adventskalender. Es war wie jedes Jahr super schön. Ich hatte jeden Tag viel Freude beim Tütchen öffnen und auch beim Tütchen füllen. ;-) Auf die nächsten Adventskalender!
Ich fand es auch wie immer großartig *.*